Herzliche Einladung zum Besuch des Wertungsspiels am 18. Mai in Süßen

Der Blasmusikkreisverband Göppingen und der Musikverein Süßen laden alle Mitgliedsvereine sowie Gäste aus nah und fern zum Besuch des diesjährigen Wertungsspiels ein.

Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 18. Mai 2019 in der neuen Kulturhalle im Sommerauweg 11 in 73079 Süßen statt.

Ab 14:30 Uhr stellen sich insgesamt zehn Ensembles aus den Blasmusikkreisverbänden Göppingen, Ostalb und Stuttgart/Filder der Bewertung durch eine dreiköpfige Jury. Wir freuen uns schon jetzt auf die Jury-Mitglieder Norbert Bausback, Prof. Dr. Hans-Walter Berg und Michael Koch.

Der Zeit- bzw- Ablaufplan kann hier heruntergeladen werden. Wir freuen uns auf den zahlreichen Besuch von vielen interessierten Musikern und Blasmusikbegeisterten!

Ihr Blasmusikkreisverband Göppingen und Musikverein Süßen


« vorherige Nachricht

Die nächsten Termine

Vereinsverwaltung

Aktuelles

Partner