Bericht zum Meet and Greet des Projektorchesters mit Johan de Meji am 14.01.2024

Beinahe 100 Musikerinnen und Musiker waren am 14. Januar in der Grundschule Gingen beim ersten Kennenlernen und der Notenausgabe für das Konzert mit dem bekannten Dirigenten Johan de Meji am 21. April 2024 in der Stadthalle Göppingen dabei.
Bei Butterbrezeln, Nusszopf, Kaffee und anderen guten Getränken hörten die Teilnehmer der Vorstellung des Projekts durch den Kreisverbandsvorsitzenden Roland Ströhm aufmerksam zu, um anschließend die Noten für die sechs Konzertstücke entgegenzunehmen.
Jede Musikerin und jeder Musiker bekam dabei eine persönliche Notenmappe.
Die Veranstaltung war ein toller Auftakt zu dem Projektorchester anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Blasmusikkreisverbandes Göppingen e.V.
Unser Dank gilt vor allem den Protagonisten, die sich bei der Vorbereitung des Meet and Greet so intensiv ins Zeug gelegt haben, aber auch dem Musikverein Gingen, dessen Helfer ganz hervorragend die Versorgung der vielen Leute organisiert haben.

Den Bericht mit Fotos finden Sie hier zum Download


« vorherige Nachricht

Vereinsverwaltung

Aktuelles

Gefördert durch den Langkreis Göppingen

Partner