Besondere Ehrung für ehemaliges Kreisverbandsausschussmitglied Adolf Geiger

Unser ehemaliges Kreisverbandsausschussmitglied Adolf Geiger hat am 22. Mai 2022 eine besondere Ehrung aus den Händen unseres Kreisverbandsvorsitzenden Roland Ströhm erhalten.

Adolf Geiger blickt bereits auf 70 Jahre aktives Musizieren in seinem Heimatverein MV Börtlingen e.V. zurück. Dabei ist er dort nicht nur als Musiker aktiv, sondern auch als Hansdampf in allen Gassen. So war er über lange Jahre erster Vorsitzender des MV Börtlingen. Deshalb hat er beim Ehrungsnachmittag des Vereins am 22. Mai von Roland Ströhm die Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief für 70 Jahre verliehen bekommen. Auch im Kreisverband war er 22 Jahre als Ausschussmitglied tätig.
Dieses Amt hat er während der Corona-Pandemie im Jahr 2020 aufgegeben.
Da es in diesem Zeitraum schwer war, eine geeignete Ernennungsveranstaltung zu machen, nutzte Roland Ströhm die Gelegenheit an diesem Tag, Adolf Geiger offiziell zum Ehrenmitglied des Blasmusikkreisverbandes Göppingen zu ernennen.

Wir gratulieren Adolf Geiger ganz herzlich zu den beiden Ehrungen und wünschen ihm alles Gute und viel Gesundheit für seine weitere Musikertätigkeit.

Dateien:
Adolf_Geiger.jpg91 K