Hauptversammlung des Blasmusikkreisverbandes Göppingen am 2.10.2021 im neuen Blasmusikzentrum in Plochingen

Ulrike Ludmer-Lechner: Die Teilnehmer der Hauptversammlung bei der Besichtigung des neuen Musikzentrums

Normalerweise richtet einer der 43 Mitgliedsvereine die Hauptversammlung des Blasmusikkreisverbandes Göppingen in seinem jeweiligen Heimatort aus.

Doch weil einige Wochen zuvor das neue Musikzentrum Baden-Württemberg in Plochingen eingeweiht wurde, hatte unser Kreisverbandsvorsitzender Roland Ströhm die Idee, die diesjährige Hauptversammlung dort stattfinden zu lassen.

Deshalb trafen sich die Delegierten der Kreisvereine am 2. Oktober 2021 in der neuen Heimstatt des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg zur alljährlichen Mitgliederversammlung mit anschließender Besichtigung des Neubaus sowie einem gemütlichen Beisammensein mit Imbiss.

Weitere Informationen zu unserer Hauptversammlung finden Sie im anhängenden Bericht von Ulrike Luthmer-Lechner, der am 7. Oktober 2021 in der NWZ erschienen ist.


« vorherige Nachricht

Die nächsten Termine

Vereinsverwaltung

Aktuelles

Partner